Landesliga Pro

Nach der relativ ernüchternden Saison 2016 in der Leistungsliga und dem vermiedenen Abstieg in die Verbandsliga, gilt es die Kräfte in dieser Saison wieder zu sammeln und besser abzuschneiden.

 

Erst mit dem Sieg im Entscheidungsspiel gegen den Vizemeister der Verbandsliga Pro TFC Ludweiler konnten wir uns den Klassenerhalt sichern. Das wir mit dieser Platzierung keineswegs unsere Ziele erreicht hatten, brauche ich hier nicht intensiver zu bearbeiten.

In der neuen Saison müssen wir versuchen wieder das Engagement und den Enthusiasmus für diese Liga bei den einzelnen Spielern zu entfachen. Eine nicht einfache, aber doch lösbare Aufgabe. Diese Aufgabe gilt es von allen Teammitgliedern gemeinsam umzusetzen und nicht die Verantwortung den anderen überlassen.

 

Am Freitag, den 03. März beginnt die Saison in der Landesliga Pro.

 

Wieder stehen 7 Vorrundenspiele an, wonach an einem Eventspieltag die Finalspiele ausgetragen werden.

 

Spielort

 

Schützenhaus Schwalbach

Am Wilhelmsschacht 10

66773 Schwalbach

Druckversion Druckversion | Sitemap
© TFC Heusweiler